Gabriele Angelika Paetz

Mediation - Coaching - Intuitive Counseling

Ich heiße Gabriele Angelika Paetz, bin Hamburgerin aus Überzeugung und lebe seit über 30 Jahren in dieser schönen Stadt. In meinem Leben eröffneten sich mir stets Wege, die meinen beruflichen und persönlichen Neigungen ent-sprachen. Gut gewappnet durch das Unternehmen meines Vaters (Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen), der mir früh eigenständige Aufgaben anvertraute, hatte ich von Beginn an Freude an Beratung. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Das Rüstzeug, das ich aus allen Bereichen einer freien Marktwirtschaft mitnahm, begleitet mich bis heute in Struktur und Organisation.
Seit 20 Jahren arbeite ich auch als intuitive, empathische wie mediale Beraterin, mentale Trainerin und Coach. Ich liebe diese Tätigkeit sehr, weil sie sich in allen Bereichen des Lebens erfolgreich einsetzen und kombinieren lässt. Erfolg ist lernbar.

Ich bin Bankbetriebswirtin und Advanced Business Mediatorin. Auf meinem Berufs- und Lebensweg entwickelten sich darüber hinaus persönliche Ausbildungs und Tätigkeitsschwerpunkte:

Motiv für meine Arbeit ist immer zuerst die Liebe zu Menschen und die Dankbarkeit für alle meine Kunden und Klienten, die mit mir arbeiten.